Feiertage während "Sars-Cov-2/Covid-19"

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte,

die aktuelle Situation stellt uns vor gänzlich neue Aufgaben. Covid-19 beeinflusst unseren Alltag, unseren Beruf und sogar unseren Umgang mit Familie und Freunden. Auch die anstehenden Feiertage bleiben von den angeordneten Schutzmaßnahmen nicht unberührt. Wenngleich die Feiertage dieses Jahr nicht wie gewohnt verbracht werden können, wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
...

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Bekannte,

Gerade jetzt sollten wir umso mehr an diejenigen denken, deren gesundheitliche Versorgung nicht sichergestellt ist. An diejenigen, die keinen Zugang zu sauberem Wasser und Hygieneeinrichtungen haben. An diejenigen, deren Beruf gefährdet ist und an diejenigen, die sich gerade durch die Ausübung ihres Berufs gefährden. Covid-19 heißt nicht nur Veränderung, sondern auch Zusammenhalten.
Wir wünschen Frohe Ostern,einen segenreichen Ramadan und ein schönes Pessachfest. Vorallem aber wünschen wir Ihnen beste Gesundheit und alles Gute.

Ihre,
SPD Groß-Gerau